Über mich

 

Ich persönlich lege viel Wert darauf, nur das zu unterrichten, zu lehren und anzuwenden wovon ich auch wirklich überzeugt bin.

Aus diesem Grund habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet und werde dies auch weiter stetig fortführen um Deine Zufriedenheit zu gewährleisten.

 

 

Selbst betreibe ich schon mein ganzes Leben lang Sport. Ich lege mich aber nicht auf eine Sportart fest.

 

Ich habe mein halbes Leben lang Fußball gespielt, bis ich zum Kraftsport wechselte. Dies wurde mir aber bald zu eintönig.

Deshalb habe ich mich entschieden eine gute Mischung zu finden.

Bei gutem Wetter gehe ich gerne raus und trainiere in der Natur, gehe joggen oder führe ein knackiges, hochintensives Workout durch.

 

Wenn das Wetter nicht mitspielt, gehe ich gerne schwimmen um fit für den Tag zu werden. 

Sehr oft trainiere ich mit meinem eigenem Körpergewicht.

Das funktioniert auch auf engstem Raum sehr gut.

 

 

 

Christoph Holtmeier,

Geschäftsführer,

 

Fitness - und Gesundheitstrainer (B-Lizenz)

 

Athletik-Coach

 

Fachtrainer med. Rehabilitation (A-Lizenz)

 

Fachtrainer med. Regeneration (A-Lizenz)

 

Fachtrainer med. Prävention (A-Lizenz)

 

Sport- und Regenerationsmassage

 

Sporternährungsberatung (B-Lizenz)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mind-fitness